Newsletter

Hast du schon mal überlegt, Instagram oder Facebook Filter gezielt für dein Social Media Marketing einzusetzen?

In der kurzlebigen Welt von Social Media ist ein hoher Wiedererkennungswert sehr wichtig. Daher ist es gut, wenn auch deine Stories im gleichen Stil erscheinen. Eine Möglichkeit dafür ist, deinen individuellen Story Filter zu verwenden.

Die Erstellung von Instagram Filtern ist nicht schwer. Aber gerade am Anfang sind viele Menschen von den zahlreichen Funktionen überfordert.

Mit meinen Filter-Vorlagen kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren. Nämlich einen schönen Filter in deinem Corporate Design zu gestalten.

In meinem Newsletter geht es aber nicht nur um Instagram Filter. Du bekommst damit

  • Praktische Tipps, wie du Grafiken, Videos, Workbooks, Animationen schneller und einfacher erstellen kannst
  • Informationen zu speziellen Technologien im Grafikbereich
  • Anwendungsmöglichkeiten für Computergrafik, Augmented und Virtual Reality
  • Empfehlungen für nützliche Software und Apps

Willst du dich direkt zum Newsletter anmelden? Ohne die speziellen Informationen zur der kostenlose Instagram-Vorlage? Dann verwende das nachfolgende Formular.