Meine Angebote

Mit dem Instagram-Filter-Bundle kannst du ganz einfach deinen eigenen Instagram-Filter erstellen. Mit den Vorlagen musst du nur noch deine Bilder auswählen und den gewünschten Wert für die Retusche eingeben.

Mehr Informationen

Du hättest gerne einen Filter aus dem Instagram-Filter-Bundle, aber keine Zeit für die Erstellung? Kein Problem, schick mir einfach deine CI-Grafiken und ich übernehme den Rest.

Zur Bestellung
Individuelle Software-Entwicklung von VR und AR Projekten. Am Bild ist ein Screenshot von Unity zu sehen.

Ich übernehme die individuelle Software-Entwicklung für dein Projekt. Meine Spezialisierung sind Augmented Reality Anwendungen am Smartphone, Virtual Reality auf der Oculus Quest und Social Media Filter.

Kostenloses Infogespräch
1:1 Beratung mit Irene Reisner

In der 1:1-Beratung kann ich dich bei der Planung und Umsetzung deines Projekts unterstützen. Wie kannst du interaktive Medien am besten einsetzen? Welche Schwierigkeiten sind zu erwarten und wie können sie gelöst werden.

Mehr Informationen

Über meinen Newsletter und mein Instagram-Profil bekommst du regelmäßig Informationen und Tipps zu den Themen Instagram Filter, Bildbearbeitung, Augmented und Virtual Reality.

Zum Instagram-Profil

Nutze die kostenlose Filter-Vorlage zum Testen des Instagram-Filter-Bundles und erstelle damit deinen IG-Filter #1.
Du bekommst die Vorlage bei der Anmeldung zu meinem Newsletter.

Kostenlos anfordern