Meine Angebote

Hast du schon mal länger nach dem richtigen Instagram-Filter für deine Story gesucht? Aber der richtige war einfach nicht dabei?

Mit diesem Einsteiger-Set kannst du ganz einfach deinen eigenen Instagram-Filter erstellen. Mit den Vorlagen musst du nur noch deine Bilder auswählen und den gewünschten Wert für die Retusche eingeben.

Erstelle in drei Wochen mit meiner Anleitung ganz persönliche Instagram-Filter, um deine Stories, Reels und Lives zum Strahlen zu bringen.

In dem Kurs bekommst du von mir Vorlagen, Video-Anleitungen und ganz viel Support inkl. Live-Meetings. Der nächste Kurs startet Ende Juni.

In der 1:1-Beratung kann ich dir zu folgenden Themen helfen:

  • Planung deines Mixed Reality Projektes
  • Auswahl von Hardware und Software für Augmented und Virtual Reality
  • Erstellung eines individuellen Social Media-Filters für dich.

Ich übernehme die individuelle Software-Entwicklung für dein Projekt. Meine Spezialisierung sind Augmented Reality Anwendungen am Smartphone, Virtual Reality auf der Oculus Quest und Social Media Filter.

Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch, um dein Projekt zu besprechen.

Lese regelmäßig meine Informationen und Tipps zu Computergraphik, indem du meinen Newsletter abonnierst:

Viele Inhalte findest du auch auf meinem Blog und meinem Instagram-Profil.