Mein Angebot

Augmented und Virtual Reality lassen sich in vielen Bereichen einsetzen. Durch die Verknüpfung von realer Umgebung und virtuellen Inhalten können ganz neue Interaktionen für Benutzer erstellt werden. Mehr Infos zu den Möglichkeiten findest du auf der Startseite oder in meinem Blog.

Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest herausfinden, ob und wie du Augmented Reality und Virtual Reality in deinem Unternehmen einsetzen kannst? Dann sieh dir meine Angebote an.

WORKSHOP

Das Fundament einer gelungenen Anwendung von AR und VR ist ein guter Use Case. Wie kann eine Tätigkeit oder ein Spiel mit digitalen 3D Inhalten verbessert werden? Welche Aufgaben lassen sich am Besten in einer räumliche Umgebung erledigen?

Ich habe schon sehr viele Anwendungen mit Augmented und Virtual Reality ausprobiert, benutzt und auch entwickelt. Daher kenne ich viele sehr gute, aber auch weniger gut gelungene Beispiele und kann dich beraten, welche Lösung am Besten zu deiner Aufgabe passen.

Du hast schon eine tolle Idee und möchtest wissen, wie du sie umsetzen kannst? Dann ist mein Workshop eine gute Möglichkeit, um aus deiner Idee einen konkreten Use Case zu machen.

SOFTWARE-PROJEKTE

Als erfahrene Software-Entwicklerin kann ich deine Projekte selbst umsetzen. Mein Ansatz ist allerdings, vorhandene Ressourcen möglichst gut zu nutzen. Daher greife ich auf viele bestehende Software-Produkte zurück. Das verkürzt die Entwicklungszeit und spart Kosten. Auch bei der Auswahl von Hardware und Software für Augmented und Virtual Reality kann ich dich gut beraten.

Ich übernehme die individuelle Software-Entwicklung für dein Projekt oder arbeite bei größeren Projekten mit anderen Firmen zusammen. Wenn möglich, zeige ich dir wie du ein Projekt mit bestehenden Programmen selbst umsetzen kannst.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch, um deine Idee mit mir zu besprechen. Dieses Gespräch mache ich am Liebsten per Zoom und du kannst gleich hier einen Termin ausmachen:

INFORMATIONEN

Mit Augmented und Virtual Reality sind unkonventionelle Lösungen möglich. Auf den ersten Blick ist nicht immer sichtbar, wie man eine Anwendung mit AR oder VR verbessern kann. In meinem Blog, auf Facebook und Instagram findest du viele Informationen und Anwendungsfälle.

Melde dich für meinen Newsletter an, um regelmäßige Updates zu Augmented und Virtual Reality zu erhalten.

Please wait...

Danke für die Anmeldung